10 Februar 2006

Bin dabei, Dirx!

[...] den schlüsselbund locker aus der hose hängen lassen und bloggen - das mußte machen, sonst biste nicht dabei heutzutage [...]
schrieb mir der Dirx aus dem Dataloo unlängst. Nun mache ich meist was man mir sagt und sowieso dann, wenn der Hinweis von einem honorigen Trendsetter oder zumindest -erkenner kommt.

Jetzt bin ich gespannt, wie die gelegentliche Entäußerung von Teilen meiner Gedankenwelt den Prozess der Selbstreflektion fördert und mich mein Leben bewusster wahrnehmen läßt.

Zu hoffen bleibt, dass auch sonst gelegntlich jemand gespannt ist bezüglich der Dinge, die ich hier meine erwähnen zu müssen.

Packen wir's an!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation von der anderen Hälfte des Dataloos. Die Statistik sagt, dass es 70% der Neustarter nicht über die ersten 3 Monate schaffen... Ich drück die Daumen!
(wir sind ja auch noch nicht weit drüber und dirx hat grade auch kein Bock so wie es aussieht)

cheers.

ähhh -- Kennen wir uns eigentlich?

klex hat gesagt…

Danke für die - wenn auch deutlich begrenzte - Zuversicht. Aber was bedeutet "schaffen"?

Kennen tun wir uns nicht so direkt. Gesehen habe ich Dich mal bei einer Geburtstagskneipenrunde von Dirx - also wenn ich mich nicht täusche. Möglicherweise hat der auch gelegentlich mal was über die renomierte Forschungseinrichtung erzählt, in der wir uns kennen gelernt haben.

Anonym hat gesagt…

immer gut zu wissen, daß motivation motiviert. hau in die tasten! jetzt fehlt nur noch der deutlich raushängende schlüsselbund, oder?